Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strich 8 zur Probefahrt für meinen Mann
geschrieben von: Nina Guznar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2012 13:03

Liebe /8 Fans,

ich bin von Herrn Kühl auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und hoffe, dass Sie mir vielleicht weiter helfen können.

Mein Mann ist ein riesiger Mercedes /8 Fan und überlegt sich demnächst einen zu kaufen. Bevor er dies tut, wäre es doch schön wenn er erst einmal einen zur Probe fahren könnte für einen Tag. Dies möchte ich ihm gerne zum ersten Hochzeitstag schenken.

Herr Kühl kann seinen /8 momentan nicht zur Verfügung stellen. Daher ist meine Frage, ob jemand von Ihnen Ihr Schmuckstück für einen Tag verleihen würde. Wir wohnen in Hamburg. Von daher wäre etwas in der Nähe toll, aber wir reisen auch gerne ein paar Kilometer :o)

Vielen Dank, ich freue mich auf Ihre positive Antwort.

Nina Guznar

Re: Strich 8 zur Probefahrt für meinen Mann
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2012 21:22

Hallo Nina,

welcher Typ von /8 soll es den sein?
Die Diesel haben einen eigenen Charme. Sie sind meiner Meinung nach schöne Gleiter.
Oder Benziner. Die haben mehr Pep. Auch mein kleiner 200er ist ausreichend Motorisiert um Rennen mit 1300er Simca zu gewinnen.
Die Sechzylinder sind natürlich noch temperamentvoller.

Und dann noch die Frage nach der Karosserieform: Limousine: Mit Diesel- oder Benzinmotor.
Oder Coupé dann mit 6 Zylinder Benziner.

Ich denke, das sich mit weiteren Angaben einer findet, der zu einer Probefahrt bereit wäre.

Ich wohne ein paar km von euch entfernt. In der Nähe von Bonn.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Strich 8 zur Probefahrt für meinen Mann
geschrieben von: TX220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2012 07:17

Moin nach Hamburg !


ich denke,daß kaum jemand seinen Wagen ohne Beisein für einen Tag weggeben würde,
aber vielleicht hilft das ja weiter:

Oldimer mieten

Grüße aus Oldenburg

Beste Grüße, Fo !

www.photocargo.com

Re: Strich 8 zur Probefahrt für meinen Mann
geschrieben von: Grenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2012 13:40

Hallo TX220D,

ich will so was für meinen Vater organisieren, also vielen Dank für den Tipp, den ich hier zufällig entdeckt habe zwinker

gruß
grenn

Re: Strich 8 zur Probefahrt für meinen Mann
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2012 13:17

Nina Guznar schrieb:
-------------------------------------------------------
> Daher ist meine Frage, ob
> jemand von Ihnen Ihr Schmuckstück für einen Tag
> verleihen würde.

Verleihen Schock selbst für ein paar Minuten und mit meinem Besein nur an einen guten Freund, aber an jemanden, den man nicht kennt keine gute Idee

Sorry, aber da bleibt wahrscheinlich nur der Verleih oder jemand hat einen Strich8 im entsprechenden Zustand, der es eh hinter sich hat?!

Gruß
Stéphane

Für mich ist das...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2012 08:27

Angebot in EBAY "ATX220D schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin nach Hamburg !
>
>
> ich denke,daß kaum jemand seinen Wagen ohne
> Beisein für einen Tag weggeben würde,
> aber vielleicht hilft das ja weiter:
>
> Oldimer mieten
>
> Grüße aus Oldenburg

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]

Re: Für mich ist das...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2012 08:29

sag nix

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



/8-Forum is powered by Phorum.