Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strichacht im Urlaub
geschrieben von: carcrazywob (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2012 09:36

Hi Leutz,

sind grad an der Schwarzmeerküste/ UA und halten tüchtig Ausschau nach hier rumfahrenden Strichachtern. Von den letzten Urlauben hier hab ich noch einiges an Fotos geschossen. Die Autos werden hier gefahren ! Optischer Zustand und Originalität.... Interessiert hier keinen ! Hauptsache das Auto fährt und Radio funktioniert....Auffällig ist, das hier in der Südukraine, viele italienische Ausführungen vertreten sind. So wie dieser am Sonntag entdeckte /8.
Sah im vorbeifahren betrachtet noch einigermaßen gut aus.
Morgen gehts hier mal auf Schrottplatzsuche....ein paar hintere Italo Stoßstangen könnte ich noch mitnehmen...top

Sternengruß aus 38,5 Grad Wärme

carcrazywob

http://uppix.com/f-strichacht1501786e20010831c.jpg
http://uppix.com/f-strichacht2501789c800108321.jpg

Re: Strichacht im Urlaub
geschrieben von: Grenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2012 14:33

Hallo carcrazywob,

schöne grüße aus bulgarien smile auch an der schwarzmeerküste...bei uns ist das auch so ... "Optischer Zustand und Originalität.... Interessiert hier keinen" grins hauptsache die karre fährt smile

gruß
grenn

Re: Strichacht im Urlaub
geschrieben von: facetto (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2012 19:36

Hi, war 2009 und 2010 in osteuropa und der türkei unterwegs, da hab ich gefühlte 10 mal mehr eselkarren gesehen als Strich8! einen in der türkei, der sah grauenhaft aus smile

gruß

Re: Strichacht im Urlaub
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2012 11:10

Moin,

ne günstige Italo-Coupe Heckstange könntest Du grad beim Nachhauseweg bei mir in Zürich abladen zwinker

Gruss Olof

Re: Strichacht im Urlaub
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2012 12:55

Mahlzeit! smile

Mal ne doofe Frage, was ist an der Italo-Stoßstange anders?

?!?!?






Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Strichacht im Urlaub
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2012 18:34

Die hat hinten eine "Eindellung"/"Ausbuchtung", in der sich das Nummernschild befindet.
Wirkt halt recht elegant.



/8-Forum is powered by Phorum.