Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Was macht der Winter nur mit unsren Kisten??
geschrieben von: andi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2012 12:52

Grade eben fotografiert:

http://up.picr.de/12297888vd.jpgzitter

Re: Was macht der Winter nur mit unsren Kisten??
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2012 13:00

Moin, Andi!

Ja, oooh, furchtbar...!
sauer

Wenn ich wüßte, wovon den Lebensunterhalt verdienen, würd ich auch an die Südsee oder sonstwo ins Warme auswandern. (denkt an Heinz aus Malaysia)
1x Järhlich ein, zwei Wochen Schifahren reicht mir völlig. Danach wieder Sommer...

Was den /8er betrifft: Außer im Schnee oder kurz nach dem Schnee (Salz) fahr ich eigentlich bei jedem Wetter. Nur das Salz will ich ihm nicht antun.

Viele Grüße aus dem "Sauwetter",
Oli






Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Was macht der Winter nur mit unsren Kisten??
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2012 13:21

Du Birgitt K, das koennte schon ein /8er auf dem Foto sein. Geh doch abends mal nach draussen und stell Dich ueber die Nacht unter die Strassenlaterne. Am Morgen schaust Du dann in Deine Unterhose und siehe da, aus dem Wolf der da gestern noch war ist ein Lamm geworden...ein fuerchterlich kleines Lamm sogar. Und so wird es diesem /8er auch ergangen sein. Logisch, oder? rofl

Gruss

Mike

PS: Wenn mir jetzt einer die gruene Minna nachhause schicken moechte...ist zwecklos, die kennen mich hier schon. Die wollen mit mir nix mehr zu tun haben grins

Re: Was macht der Winter nur mit unsren Kisten??
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2012 13:30

Mike, dann ab in die Sonne mit der Kiste. Dann wirds ein 116er oder 108er!

smile



Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Was macht der Winter nur mit unsren Kisten??
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2012 11:39

Richtig, bring vorbei und tu ein paar Tannenzaepfle in den Kofferraum...koennen wir dann zusammen koepfen

Gruss

Mike

Re: Was macht der Winter nur mit unsren Kisten??
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2012 11:50

http://www.abload.de/img/cimg2106_790x10531adqo.jpg

tja, so schauts aus in münchen

Re: Was macht der Winter nur mit unsren Kisten??
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2012 23:18

Tsts lässt Du die Süddeutschen Naturgewalten so ungeschont an das schöne Auto. Übrigens Leder unter 5 Grad wird furchtbar rissig zitter zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.