Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Bilderrätsel
geschrieben von: Wolfi 280E/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2012 22:22

Hi

Was will uns der Künstler mit seinem Werk denn sagen ??? zwinker


http://s7.directupload.net/images/121030/ced8vy5y.jpg

Grüße
Wolfi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.12 22:24.

Re: Bilderrätsel
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2012 23:12

.. zumindest können wir aufatmen, da der Künstler keinen /8 Stern genommen hat ...

Was er damit ausdrücken will .... Zu Lande, zu Wasser und in der Luft sollte man immer relaxen ....


Viele Grüße
Hendrik

Re: Bilderrätsel
geschrieben von: Wolfi 280E/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2012 14:19

Hi

Fast richtig............. zwinker naja der Slogan ist Ok

sollte aber eigentlich mehr darauf hinweisen das mein 280E so langsam über die Winterpause nachgrübelt... nixweiss Schade, wegen oft Scheissendreck Wetter diesen Sommer und weil er nicht gleich nebenan in der Garage steht und es wegen Rolli immer bissi umständlich ist ihn aus seiner Quartier zu holen bin ich dieses Jahr nicht oft gefahren.

Grüße
Wolfgang



/8-Forum is powered by Phorum.