Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Spiegel rechts 1. Serie is dran !top
geschrieben von: TAZ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2012 22:28

Moin Moin aus dem Norden,
heute wurde ein lang gehegter Traum Wirklichkeit [fing]: Rechter Außenspiegel an unserem /8er 1. (!) Serie ist angebaut! DANKE an dieser Stelle für die Anleitung,war doch sehr, sehr hilfreich!Danke
Und dann is dat noch ein NAGELNEUER coolvon meinem freundlichen, der auf Nachfrage ins Regal greift und fragt:" ... meinste so einen ?".Schock
Zu dem dann gennannten Preis hätte ich dann auch noch kaum einen gebrauchten erstehen können, einfach klasse !woohoo
Allerdings hab ich mir ziemlich die Finger gebrochen bei der Montage, und natürlich bis auf meine zur Überraschung in TOP Zustand befindlichen Tür noch weitere "Baustellen entdeckt.

Und der Fahrunterschied ist absolut beachtlich, macht einfach noch viel mehr Spass !

Gruss , Torsten

Re: Spiegel rechts 1. Serie is dran !top
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2012 08:07

Hi Torsten,

Herzlichen Glückwunsch.

Nun meine Frage:
Du hast eine Mercedes Niederlassung gefunden, die einen rechten Spiegel im Regal hat und Dir den auch noch für unter 200 Euro überläßt?

Wo gibt es den so was ?

Rätsel über Rätsel.

Gruß Willi

Re: Spiegel rechts 1. Serie is dran !top
geschrieben von: TAZ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2012 15:11

Moin Moin !

@ W115_1975 hast ne' PN

Gruss Torsten



/8-Forum is powered by Phorum.