Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
HEINZ Special!!!!!!!!!
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2012 21:51

Hallo Heinz!

Heute war ich bei einem Kunden der einen Ferrari 458 in der Garage hat.
Natürlich gab es nur ein Thema..........
autoschrauberAutofahrerspinnprost

kaum bin ich zu Hause, finde ich dieses Video:

gleich an Dich denken müssen

viel Spass beim Umbau

mike

Homepage Rusty steel

Re: HEINZ Special!!!!!!!!!
geschrieben von: DerKardinal (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2012 21:56

Hä, Hä ! Ich hätte mit ALLEM gerechnet, aber damit nicht !

Gruß, Klausi !

"HEINZ Special", weder verwandt noch verschwägert mit ..
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2012 15:44

..

Moin Willi,

niemals nicht würde ich einen Italiener jagen, erst Recht keinen aus dem Hause Enzo, dafür ist meine eher plüschige IKEA-Wohnlandschaft mit 50er-Jahre-Feeling auch gar nicht ausgelegt.

http://up.picr.de/12567657ss.jpg

Rückhalt beim Beschleunigen ist zwar in voller Breite vorhanden, am Seitenhalt in etwas sportlich angegangenen Kurven jedoch hapert es mächtig ohne Kreuzgurte, obwohl ich die Polsterrippen nicht zu glatt gewählt habe. Jedoch die Fliehkraft läßt sich wohl nur mit Recaros ein klein wenig überlisten, da pass´ ich jedoch nicht rein.

http://up.picr.de/12567658vl.jpg

Wenn schon Kombi, dann bitte so einen, natürlich nur mit schwarzem Vinyldach, einen Crayford 280SE mit 3,5l V8-Motor, übrigens auch ein /8, ich jage gerade diesem Phantom in Form eines W108er hinterher, den es meines Wissens nach nie gegeben hat. Trotzdem fährt sporadisch einer rum in Kuala Lumpur. Ein Prototyp? Ein fake? Ich werde es herausfinden. Weniger als eine Handvoll Crayford als W109 sind bekannt, einer davon ist in Australien seinerzeit einem Hausbrand zum Opfer gefallen.

http://up.picr.de/12567659iz.jpg

Also bleibt´s erstmal beim gemütlichen Cruisen, 1,8 Liter Motorvolumen sind ja bei frühen Amzonen auch nicht die Welt, obwohl das Teil dreht auf Wunsch unendlich hoch, als gäbe es kein Morgen. Drehzahlbegrenzer? Unbekannt. Das hat schon was so bis Tempo 110, danach wird´s leider etwas zäh und deutlich zu laut. Ab etwa 160 fragt man sich dann ernsthaft, was man da macht. Da hilft dann nur noch beten oder bremsen.

Erstmal weiter nur cruisende Grüße aus Malaysia.

Heinz

Re: "HEINZ Special", weder verwandt noch verschwägert mit ..
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2012 03:44

Ui, der W108 hat aber eine schoene Linienfuehrung an den hinteren Fenstern. 1000 mal besser geloest als beim /8 Crayford. Mag ich smile

Gruss

Mike

Re: "HEINZ Special", weder verwandt noch verschwägert mit ..
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2012 21:55

Moin Heinz,

das glaube ich sofort, dass Du nicht in die Recaros passt. Schönes Bild, wie Du da auf der Terasse sitzt und den Volvo betrachtest tanzen

Liebe Grüße

Peter

Re: "HEINZ Special", weder verwandt noch verschwägert mit ..
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2012 21:58

Und überhaupt!! Was heisst hier Willi???

Dazu fällt mir nur das hier ein:

4 gegen willi

Homepage Rusty steel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.12 21:59.

ups ..
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2012 15:57

..

Moin Mike,

Verzeihung, da hat mich wohl die forumseigene Mike-Schwemme etwas verwillit, ich werd wohl alt. Allein der Gedanke, daß meine
Körperfülle hier als Gottheit verehrt wird, schmeichelt ja schon ein klein wenig. Leider wird es dann so langsam eng im Amazon.

http://up.picr.de/12708159zy.jpg

http://up.picr.de/12708155iv.jpg

http://up.picr.de/12708156zh.jpg

http://up.picr.de/12708157dh.jpg

http://up.picr.de/12708158gk.jpg

Kurzfristig stahl dieser sogar dem Buddha die show, die Kameras richteten sich auf den Amazon im Halteverbot des Tempels,
wo ansonsten so ziemlich alles verboten ist.

Grüße aus Malaysia.

Heinz

Re: ups ..
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2012 17:54

Moin Heinz,

sehr interessant sind die Verbotsschilder.
Am wichtigsten ist wohl das Verbot des Fischens. Es ist das größte Schild. War da ein Teich in der Nähe?
Und Kuschels... ist wohl auch verboten. Was ist sonst mit "No Petting" gemeint.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: ups ..
geschrieben von: Strichachtpöler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2012 20:48

Moin Tom!

tom schrieb:
-------------------------------------------------------

> Und Kuschels... ist wohl auch verboten. Was ist
> sonst mit "No Petting" gemeint.

Wahrscheinlich nur mit Hunden verboten?? Ich muß weg


Die sollen bestimmt noch frittiert werden...

...Ach nee, das war ja in China....




nicht ganz ernst gemeint....zwinker




Gruß
Jörg

_______________________________________________________________________


Mein Ex-200D/8 in Englischrot

´90er S124 300TD Sportline in 199
´89er VW Postgolf 19E 1.9TD
´98er S210 E 300 T TD Avantgarde
Brötje SOB22C Ölbrennwertheizung

Re: ups ..
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2012 17:42

No petting! Ich schmeiss mich weg !! hüpf-freu

Aber eigentlich impliziert das eh schon das Bild "Plz behave properly" !

Homepage Rusty steel



/8-Forum is powered by Phorum.