Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Busfreaks, ist da einer von euch aktiv?
geschrieben von: knallrot (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2012 09:51

Habe mich auch mal bei den Busfreaks angemeldet, leider erhalte ich da kein Feedback. Auch finde ich dort keinerlei Kontaktmöglichkeit,kann da jemand von euch helfen?

Re: Busfreaks, ist da einer von euch aktiv?
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2012 16:09

Helfen? Klar doch, verkauf Deine Schaukel und besorg Dir einen echten /8. Dann hast Du richtig gute Kumpels grins und immer jemanden der Dir zuhoert. Spass beiseite, nee, von dem Laden habe ich persoenlich noch nie was gehoert. Tut mir leid

Gruss

Mike

Re: Busfreaks, ist da einer von euch aktiv?
geschrieben von: knallrot (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2012 21:23

So, gegenüber dem Smartphone sieht es zu Hause schon anders aus! Habe nun den Betreiber mal angeschrieben, schaun wir mal!



/8-Forum is powered by Phorum.