Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Stellt hier Eure Restaurationen und Projekte vor - und lasst Bilder sprechen!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Mein neues Project 250 C von 1970
geschrieben von: Kappy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2021 18:34

Hallo Zusammen,

endlich hab ich wieder ein W114 in meinem Fuhrparkhüpf-freu! Meine W114 280CE hatte ich leider uns mir immer immernoch unerklärlichen Gründen verkauft und irgend etwas hat seither gefehlt. Vor circa 3 Wochen hatte ich Glück und bin ganz zufaellig ein 250C 2.8 US Version (EZL 09.06.1970) entdeckt und da war es geschehen. Musste diesen einfach haben und nach längerem Feilschen ist er mein und nun komplett zerlegt. Er wird gerade abgebeizt weil er doch einige Farbschichten zuviel hat. Natürlich hat er hier und da den üblichen Rostbefall aber Motor und Getriebe ist toll im Schuss. Original war er in 576 lackiert mit eine Innenausstattung in 250 ( also Leder). Ich hab mal ein Bild angehängt und werd noch mehr teilen, aber dazu muss ich noch meine Bilder entsprechend anpassen. das wird leider etwas dauern.

So das war es mal in Kürze!


Gruesse aus Dubai


Kappy

R107 500SL / W114 250C 2.8

Gruss aus Dubai
Kappy

R107 von 1988 hatte kaum Rost
W114 Coupe von 1970 hatte halt mehr Rost

Anhänge: w1141.jpeg (332.1KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.