Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: die Tipps müssen ins Knoff Hoff
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2016 23:41

Servus,

Es geht weiter... Die Zierleisten auf dem Dach sin venietet, alle Fenster sind drin, die Türschlösser sowie das Motorhaubenschloss habe ich auch montiert.
Die Tage gehts weiter mit der Versiegelung der vorderen Türen, dann das Heckdeckelschloss und a paar Zierleisten... Dann fährt er bald. smile

Viele Grüße aus München
Simon

Re: die Tipps müssen ins Knoff Hoff
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2016 14:56

Super! ABER wir wollen Bilder!

popcorn

Re: die Tipps müssen ins Knoff Hoff
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2017 11:11

Servus,

irgendwann muss man es ja zu Ende bringen.
Der Strich 8 fährt schon seit einiger Zeit und es gibt nur noch Kleinkram zu erledigen.

Am Anfang hat er ca. 13-15 Liter gebraucht aber nach einiger Zeit fahren hat es sich bei +-10 - 11 Liter eingependelt. Der Motorlauf ist klasse und er zieht schön, auch wenn die Automatik hin und wieder ein bisschen rutscht... das sind denk ich mal die Bremsbänder ( vor allem bei starkem Gas geben im 1. oder 2. Gang ).

Viele Bilder gibt es leider nicht, aber ich fahr damit mal spazieren und suche ein schönes Plätzchen.

Was wurde noch alles gemacht?
Türen eingestellt, alles wieder montiert und gefahren... erst einmal gut 1.000km aber das war sicher nötig und was soll man dazu sagen... es macht einfach unendlich viel Spaß!
Ein souveränes cruisen und die Leute am Straßenrand schauen immer sehr fröhlich. Als Pinzgauer-Fahrer ist man das ja nicht so gewohnt.

Der Lack bekommt noch eine Glaskeramikversiegelung, das Leder wird regelmäßig gepflegt und ist wieder schön geschmeidig... seit dem vdh-Jahrestreffen kennen einige meinen Putzfimmel. zwinker

Aber genug der Worte, anbei noch ein paar Bilder:

https://abload.de/img/14boho.jpg

https://abload.de/img/2tcrpj.jpg

https://abload.de/img/3pgql0.jpg

https://abload.de/img/4enouw.jpg

Viele Grüße aus München

Simon

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


/8-Forum is powered by Phorum.