Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
220D Serie 1-besondere Schwächen?
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2002 21:13

Hallo, ich bin der Neuling hier, was sich hoffentlich bald ändert...smileMorgen sehe ich mir einen 220D Serie 1 an-gibt es bei dem Modell neben den typischen Roststellen an der Karosse, auf die es zu achten gilt, besondere Schwächen, z.B. an der Maschine, auf die ich schauen muss? Ein frisches Kompressionsbild mit Werten von knapp über 20 soll vorliegen. Vielen Dank-demnächst hoffentlich mehr von mir.

Da kann ich dir nur die VDH-Kaufberatung empfehlen!
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2002 22:41

...und die gibt's hier


Gruß, Wolfgang






/8-Forum is powered by Phorum.