Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
BETRIEB MIT PFLANZENÖL
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2003 16:26

Hallöchen


Ich habe in letzter Zeit mehrfach gehört, das man Autos auch mit Pflanzenöl fahren kann. Das will ich mit meinem 200D auch mal ausprobieren. Habt ihr das schon mal über längerer Zeit gemacht? Gibt es eventuell schwierigkeiten, oder ist es gefährlich für den Motor?

Auf grund der immer teurer werdenen Spritpreise muß man sich da langsam was einfallen lassen!


MfG Jörg


Re: BETRIEB MIT PFLANZENÖL
geschrieben von: Hardy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2003 16:33

Schau mal hier auf die P'Öler Homepage

[www.fmso.de]

Da gibt's alle Infos, die DU brauchst

Re: BETRIEB MIT PFLANZENÖL
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2003 20:15

Hallo,


~Ich habe in letzter Zeit mehrfach gehört, das man Autos auch mit Pflanzenöl fahren kann. Das will ich mit meinem 200D auch mal ausprobieren. Habt ihr das schon mal über längerer Zeit gemacht? Gibt es eventuell schwierigkeiten, oder ist es gefährlich für den Motor?


Ich habe dazu mal einen laengeren Text geschieben:


Eintrag in der FAQ von fmso.de


Schoenen Gruss,

Christian

1977 220D 100 Prozent Pflanzenoel

ein paar /8er




/8-Forum is powered by Phorum.