Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schwitzwasser möglich??
geschrieben von: Hanstahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2008 16:19

Hallo und Gruß,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Gummimatte aus dem Kofferraum nehme ich kein Wasser mehr drin habe.
Wenn die Matte drin ist habe ich manchmal hinten links Feuchtigkeit (Wasser) unter der Matte.
Habe schon Stunden im Kofferraum verbracht aber nie einen Wassereinbruch bemerkt!!
Kann es sein das sich da einfach Kondenswasser bildet???


Hans

Re: Schwitzwasser möglich??
geschrieben von: 00Nase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2008 16:53

Hi,

das selbe Problem hatte ich auch, dachte es wäre die Rosette, die Kofferraumdichtung, Heckscheibendichtung, Heckleuchtendichtung oder, oder, oder…

Dabei war es bei mir nur die blöde Matte! Habe sie rausgeschmissen, war sowieso schon eingerissen und habe dann gleich nochmal Kofferraum neu lackiert zwinker

Jetzt sieht er viel besser aus als vorher…

Gruss



/8-Forum is powered by Phorum.