Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
"Seilzug Automatikanzeige in der Instrumententafel gerissen!!"
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2003 19:07

HILFE.....mir ist auf dem Rückweg von Ornbau ein klitzekleines Problemchen unter gekommen!! Der Seilzug der Fahrstufenautomatik ist gerissen.....Instrumententafel habe ich raus gehabt um mir den Mist mal anzuschauen.

Wer weiß wie ich den Seilzug am einfachsten tauschen kann.....bzw. wer ist evtl. in Bockhorn (ich selber bin ab Freitag am Stand des VDH vertreten) und kann mir (einem nicht immer sehr geschickten Menschen) mit Rat und Tat zur Seite stehen?!!?


**-Grüße


Chris




Re: "Seilzug Automatikanzeige in der Instrumententafel gerissen!!"
geschrieben von: Gunther (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2003 17:43

Hallo,

leider kann ich bei dem Problemchen nicht helfen (habe ne Handschaltung), wollte aber mal fragen, ob und wie man das Armaturenbrett rauskriegt, ohne die Frontscheibe auszubauen. Bei meinem 250CE hab ich das nicht hingekriegt.


Grüße

Gunther


~HILFE.....mir ist auf dem Rückweg von Ornbau ein klitzekleines Problemchen unter gekommen!! Der Seilzug der Fahrstufenautomatik ist gerissen.....Instrumententafel habe ich raus gehabt um mir den Mist mal anzuschauen.

~Wer weiß wie ich den Seilzug am einfachsten tauschen kann.....bzw. wer ist evtl. in Bockhorn (ich selber bin ab Freitag am Stand des VDH vertreten) und kann mir (einem nicht immer sehr geschickten Menschen) mit Rat und Tat zur Seite stehen?!!?

~**-Grüße

~Chris




/8-Forum is powered by Phorum.