Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mittelarmlehne
geschrieben von: Micha B. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 21:53

Hi,

bin seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einer vorderen Mittelarmlehne in Pergament für meinen 73er 250c(2,8), aber irgendwie ist da momentan nix zu wollen. Hat einer von Euch eine Idee, wo ich eine her bekomme? Vielen Dank für Eure Hilfe

/8-Gruß Micha

Re: Mittelarmlehne
geschrieben von: Stephan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2003 07:36

Hi,

hast du mal in Ornbau nachgefragt?

MfG

Stephan






Re: Mittelarmlehne
geschrieben von: markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2003 13:49

mein tip wäre edmund von der firma giessen nähe münchen!

0171-4230234


viel glück




~Hi,

~bin seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einer vorderen Mittelarmlehne in Pergament für meinen 73er 250c(2,8), aber irgendwie ist da momentan nix zu wollen. Hat einer von Euch eine Idee, wo ich eine her bekomme? Vielen Dank für Eure Hilfe

~/8-Gruß Micha


Ornbau
geschrieben von: Gunther (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2003 12:19

Wie kann man denn da nachfragen, hätte da auch noch ein paar Fragen...


Grüße

Gunther




/8-Forum is powered by Phorum.