Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@ Wolfgang Rapp
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2003 14:40

Schau mal hier, wenn das Problem noch aktuell ist.

Gruß Stefan




Re: @ Wolfgang Rapp
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 15:14

Hallo Stefan,


ich bekomme leider nur:


Diese Seite ist aufgrund der

"Richtlinie zur Nutzung elektronischer Informations-

und Kommunikationseinrichtungen in der DaimlerChrysler AG"

allgemein gesperrt !


http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gifhttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gifhttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gifhttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gifhttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gifhttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gif


Nehme mal an, es handelt sich um eine Schaltmanschette?


Ich habe viele Zuschriften per Mail bekommen, komm' aber gerade zu gar nix...


Trotzdem Danke!


...genau, Schaltmanschette...
geschrieben von: Ulrich Wieser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 15:46

...bei ebay, läuft in 5 Std aus. Im Moment bei 9,50€. Soll ich sie an Land ziehen für Dich?


[cgi.ebay.de]


Ulrich (brueck.wieser@t-online.de)

W114 230.6 Bj. 11/72


Re: ...genau, Schaltmanschette...
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 16:14

Ich hab mir über Umwege das Bild aus der Auktion mailen lassen...sieht aber nicht aus, wie eine Manschette für Serie 0,5...

...Butter bei die Fische...
geschrieben von: Ulrich Wieser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 18:52

Hi Wolfgang,


mach' doch mal ein Bild von Deiner Manschette (oder was noch davon da is), mir ist nämlich bis jetzt eine 0,5er-Ausführung unbekannt. Ich kenne nur die 1.- und 2.-Serie-Ausführung und bei den ganz späten den 123er-Sack, das könnten aber "getunte" gewesen sein.


Ulrich, immer für Weiterbildung zu haben

W114 230.6 Bj. 11/72




/8-Forum is powered by Phorum.