Datum: 18. Mai 2002 12:09
Hallo Thorsten!
~Hoffentlich hält mein 3l-Öl-auf-1000km-schluckendes Monstrum die Strecke noch durch - danach gibts als erstes mal einen Tauschmotor! Denn ich renne öfters in Baumarkt wegen Öl als an die Tankstelle
((
Wie wars in Ornbau? Hast nen Motor gefunden???
Übrigens finde ich es eine entsetzliche Verschwendung, immer wieder frisches Öl in deinen Dampfer reinzutanken
Ich hatte auch mal so einen Zombie-Granada in Pflege, 2,8L-Kombi, mit ähnlich unersättlichem Öldurst. (War der Wagen meiner Schwester, sie mußte alle 500 km zwei Liter Öl nachgießen, sonst ging die Öldrucklampe an...
)
Ich war damals dann dazu übergegangen, das Altöl aus meinem eigenen Auto, aus dem Bulli meines Vaters und dem Golf meiner anderen Schwester statt zur Altölannahme zu bringen, lieber in Kanister zu füllen und meiner Schwester zu schenken. Denn ob deren Trümmer jetzt frisches Öl verbrennt oder altes, ist ja eigentlich völlig schnuppe... Dem Motor hats nie was ausgemacht, nur ist sie mit dem Altöl auch nicht allzulange ausgekommen. (Du hingegen hättest doch in Jörg eine schier unerschöpfliche Quelle an Altöl...
)
Der Kahn hat immer eine Nebelwand hinter sich hergezogen wie eine Armada von Trabbis, aber gelaufen ist er so noch bis zum ultimativen Ende (TÜV-Termin...)
Schönen Gruß,
Robert
*kostenoptimierend*