Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Beifahrerspiegel /8 Coupe??
geschrieben von: Thomas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2002 13:30

Hallo zusammen,


Ich hab da mal ne Frage.

Gibt es für (m)einen 250 2.8 /8er Coupe BJ74 einen Aussenspiegel an der Beifahrertür? Und wenn 'JA', wo bekomme ich soeinen her?


servus


Thomas


Bj 74 hat die Elefantenohren....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2002 17:46

wenn dein Auto die Vorrüstung entsprechend der Limos hat, die eigentlich da sein sollte, so paßt einer von der Limo, oder vom 116er, sollte aus welchen Gründen auch immer nix da sein, kein silbernes Deckerl, dann brauchst du die komplette Fensterlaufschiene mit Halterung, das Dreiecksfenster und den Spiegel, was heißt, du darfst die Tür zerlegen.

Wo du diese komplette Mimik bekommst, bin ich überfragt, aber wenn du dir das antust, nimm einen elektrischen Spiegel der späten 116er und montier dir den schalter auf der Mittelkonsole.

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.