Datum: 24. August 2002 09:37
~... nochmal nachschaun...
~Flex mit Drahtbürstenaufsatz, allgemeines Werkzeug, Grundierung, Wagenfarbe (aus dem Glas und in der Spraydose), Pinsel, U-Schutz (den Bitumenkleber), 5l Motorenöl, Ölfilter, Motorlagergummis, sicherheitshalber ein Set Ventilschaftdichtungen und eine Vergasermembran... huch, die Digicam hätt ich beinahe vergessen! Schnell noch die Akkus aufladen...
~Tja, warum teile ich Euch meine Checkliste hier mit? *grübel*
~Ach so, stimmt ja, ich fahre morgen ins schöne Allgäu zum Kumpel, der mir den Motor tauscht.
~[font size=8]ENDLICH!!! HURRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!![/font]
~Bilder folgen...
~Und somit wird morgen mein öliger alter Motor seine letzten Kilometer antreten... ein letztes Rauchen aus dem Auspuff... nur noch einmal ne Gedenkminute beim Orgeln einlegen... nur noch einmal beten, daß mir der Vergaser durchhält... irgendwie wird er mir fehlen!
))
~Bis Sonntag einstweilen sternige Grüße
~Thorsten (der morgen früh um 6 Uhr ausm Bett fliegt und lostuckert)
Wenn du den Motor schon mal draussen hast, macht´s sicher sinn zumindest das Pilotlager und das Ausrücklager mit zu wechseln, auch wenn die Kupplung noch OK ist.
Wenn das nachher Randale macht, beisst du dich in den A... weil du die Pfennigartikel nicht gewechselt hat.
Gruß
CB