Datum: 11. Dezember 2012 00:30
Hi,
hat er sich mit "Rauch" verabschiedet?
Falls nicht mach mal das WK Gitter ab und dreh ihn mal
von Hand, ist er fest oder schwer gängig?
Wenn nicht, ziehe den Stecker (neben dem Heizungsventil)
und du kannst dort direkt Spannung
von der Batterie anlegen. Wo was ist habe ich jetzt nicht im Kopf,
vorher aber mal die Sicherungen checken.
Die Vorwiderstände könnten auch defekt sein.. usw usw
Falls er sich noch leicht drehen läßt und sich nicht mit Rauch
verabschiedet hat könnte es noch gut aussehen das man ihn wieder
zum laufen bekommt.
Dazu dann am besten in der Technikabteilung ein passendes Thema eröffnen.
Wenn er verbrannt ist in den sauren Apfel beißen und einen neuen kaufen.
(für den Vorwiderstand würde ich mich interessieren, bei meinem ist Stufe2 defekt)
Gruß
Patrice
Binz, lang, Kombi 240d auf 280e..