Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
S: mutter / befestigung des lenkrads, evtl. auch nur bild
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 07:27

so,
die suche der fehlenden teile geht los. ich habe die garage bei meiner mama geräumt und mein altes lenkrad wiedergefunden, allerdings fehlt mir nun die mutter mit der es festgeschraubt wird da die diebe diese natürlich auch mitgenommen haben.

mir hilft ggf. schon ein bild weiter, habe noch eine riesenkiste mit allen möglichen schrauben / muttern, vll. ist da ja eine drin.

welche größe hat sie? unterlegscheibe? feingewinde?

da es sich ja um ein für die sicherheit sehr wichtiges anbauteil handelt würde ich ungern irgendeine mutter draufwürgen.

vielen dank, beste grüße, die wibke

Re: S: mutter / befestigung des lenkrads, evtl. auch nur bild
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 09:03

Moin moin,

unten ein Bild, die Schraube selber wäre aber auch abzugeben da ich mehrere davon habe.

Gruß Andreas

Anhänge: P1080281.JPG (73.6KB)  
Re: S: mutter / befestigung des lenkrads, evtl. auch nur bild
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 09:18

huhu andreas,

welche schlüsselweite ist das? dann durchwühle ich heute abend mal die kiste, wenn ich die mutter nicht finde würde ich gern eine von deinen nehmen.

könnte sie dann auch abholen, du bist ja um die ecke.

vg, die wibke

Re: S: mutter / befestigung des lenkrads, evtl. auch nur bild
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 09:24

Oh sorry, das im Bild ist eine originale SW 22-Mutter. Abholung kein Problem falls du selber keine findest.

Gruß Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.