Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Roßhaar-Matte ("Unterlage") Sitz 2. Serie
geschrieben von: fritz_haarmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 23:23

Hallo, allerseits!

Aufgrund meiner Anfrage/Thema/Diskussion :
Hat jemand eine Roßhaar "Kokos"-Matte ("Unterlage", "Einsatz") für einen Vordersitz 2. Serie (Fotos siehe Link oben) zu vergeben?
Denn dann versuch ich mal eine Reparatur. Verschickbar sind diese Teile ja...


Vielen Dank und viele Grüße,
Oli.




Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Gesucht: Roßhaar-Matte ("Unterlage") Sitz 2. Serie
geschrieben von: fritz_haarmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2011 02:47

Hallo, allerseits!

Hier zu meiner Suche die Teileübersicht und die vermuteten Teilenummern.

https://lh5.googleusercontent.com/_wVVBnd9Tfc8/Tdr9XNAu6aI/AAAAAAAAAE8/FwifFMSoIw0/s800/SITZ4.jpg


Diese Roßhaar - oder Kokosmatte müßte die Teilenummer 116 914 1316 oder 123 910 0016 haben, auf der zeichnung ist es die Nummer 111.

Weiter bräuchte ich noch das 2-teilige Handrad evt. mit Sicherungsring und die Abdeckung rechts, linker Sitz, 064 beige.

Handrad, Bild-Nr. 262/266, Teile-Nr. 000 918 0826 oder 000 918 1026 - eben je nach dem, welches das mit dem Deckelchen ist, nicht das einteilige.

Abdeckung, Bild Nr. 312, 123 918 0630 beige / gelb (064)

Wie gesagt, meine Vordersitze sind aus dem W114, 2. Serie, Fischgrät.

Und, wenn ich schon am Suchen bin, einen blauen Heizungsreglerknopf suche ich noch...

Über güstige Angebote freue ich mich... smile



Vielen Dank und viele Grüße,
Oli.






Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)





/8-Forum is powered by Phorum.