Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 Szene in und um MUC?
geschrieben von: Montis Vertex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2018 21:17

Hi liebe /8 Freunde
Leider habe ich bisher nur wenige Aktivitäten in und um München von /8 Fahrer/Innen wahrgenommen, deshalb mal die Anfrage an die Gemeinde - wer hätte . Lust, dass man sich am 19. August - siehe auch Veranstaltungshinweis Angelbrechting - in Angelbr. trifft.
Habt noch eine gute Woche, freue mich auf die Zuschriften - Herzliche Grüsse aus MUC - OST
Peter

Re: /8 Szene in und um MUC?
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2018 16:44

Hallo Peter,

schau mal unter Thorstens-Unterschrift:

[www.strichacht-forum.de]

Gruß
stefan

Re: /8 Szene in und um MUC?
geschrieben von: TimoW114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2018 06:57

Hi Peter,
Angelbrechting kannte ich noch nicht, danke für den Hinweis, merke ich mir mal!

vdh Stammtisch ist sicher ein guter Tip, ich schaffe es da aber auch seltenst hin, weil Freitags immer irgend was anderes ist... Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit höher. Garagenbier gerne per PM.
Gruss Timo / München

Re: /8 Szene in und um MUC?
geschrieben von: Aco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2018 07:34

Servus Peter,

auch ich bin aus München. Ich kenne hier ein paar /8-Fahrer, jedoch sind sie nur sporadisch beim VDH-Stammtisch (je nach Zeit).
Den VDH-Stammtisch kann ich Dir aber sehr empfehlen.

Bezüglich Treffen kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich muss mal sehen, obs bei mir mit 19.08. klappt.

Grüße

Aleks

Re: /8 Szene in und um MUC?
geschrieben von: Montis Vertex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2018 19:57

Servus zusammen

Wer hat Lust am Sa. den 7.7. in Trudering vorbei zu "trudeln" - Details siehe unter:

[www.familie-muenchen.de]

HG Peter


Aco schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus Peter,
>
> auch ich bin aus München. Ich kenne hier ein paar
> /8-Fahrer, jedoch sind sie nur sporadisch beim
> VDH-Stammtisch (je nach Zeit).
> Den VDH-Stammtisch kann ich Dir aber sehr
> empfehlen.
>
> Bezüglich Treffen kannst Du mich gerne
> kontaktieren. Ich muss mal sehen, obs bei mir mit
> 19.08. klappt.
>
> Grüße
>
> Aleks

Re: /8 Szene in und um MUC?
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2018 20:29

Servus Peter,

danke für den Hinweis, das klingt gar nicht mal schlecht. 9:00 Uhr schaff ich (wir) definitiv nicht, und eigentlich hab ich noch sooo viel daheim zu tun... verdammt... aber der Rest der Familie hat da sicher auch Spaß. Ich merk´s mir auf alle Fälle mal vor.

19. August ist schlecht, da gondeln wir in Urlaub. Ansonsten morgen Abend Stammtisch in M-Pasing? Da findest Du auch den ein oder anderen Forumianer...

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.