Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
aloha aus münchen
geschrieben von: artoodeetoo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2020 21:02

hab mit mir einem spezl diesen /8 mit... naja sahen wir patina gegönnt. technisch steht er gut da, hat einen neuen austauschmotor mit wenig km. es soll ein reisefahrzeug werden mit dem wir hoffentlich viel spass haben werdensmile

ich hab noch andere schätze wie einen c kadett kombi, einen ihc scout 2 traveller und bin manchmal mit einer pagode unterwegs... wenn mama sie entbehren kannzwinker

Bild "57c38f32-5840-4610-b5ijdz.jpeg" anzeigen.

vui spass
andi

Re: aloha aus münchen
geschrieben von: Aco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2020 07:51

Servus Andi,

noch einer mehr in München woohoo

Herzlich willkommen im Forum.

Grüße

Aleks

Re: aloha aus münchen
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2020 18:34

sehr cool, Andi! idealere Reiselimo für lange Trips Richtung Meer mit viel Gepäck gibts nicht. Habe ich in meiner Jugend auch so gemacht. Hochglanzlack braucht kein Mensch, Hauptsache es passen 8 Kästen Augustiner in den Kofferraum.

Gruß aus der Au: Matthias

Re: aloha aus münchen
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juli 2020 22:32

Servus Alex,

willkommen im Forum.

Viele Grüße aus der Umgebung (FFB)
Simon

Re: aloha aus münchen
geschrieben von: TimoW114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2020 17:29

willkommen Andi!

Patina passt, ... nur einen Stern am Kühler braucht er dringend! Sonst starrt man so ins Leere zwinker

Gruß aus M-Nord
Timo, 280ce



/8-Forum is powered by Phorum.