Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
frage: hat jemand diesen wagen unter der lupe gehabt??
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2014 23:13

moin..

der wagen macht bis auf die nachl.fahrertür unten einen echt guten....

hat ihn schon jemand angeschaut??

[suchen.mobile.de]

gruß movie

Re: frage: hat jemand diesen wagen unter der lupe gehabt??
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2014 09:50

Unter die Lupe genommen hab ich Ihn nicht, denke auch dass die Chance sehr gering ist dass Du hier jemanden findest. Ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:
Mein erster Eindruck des 72er Erstserienachter ist nicht schlecht, schön langweilige und biedere Farbkombi, nicht jedermanns Sache für diese Zeit, aber mir gefällts!
Viele Bilder die nicht all zu viel sagen, keine brauchbaren Aussagen zum Auto im Fließtext, aufgehüschte Reifen, Leder brauch Pflege, hoffentlich ist nichts gerissen, beim Kilmeterstand ist bestimmt ne 1(oder 2) vorne dran. Wo sind die gelben Streuscheiben wenn es ein Franzose ist, Lackierung der Türe kann man sehr viel besser machen, sollte aber kein Argument gegen den Kauf sein, eher zum Preis drücken?
Kofferraumbild läßt böses vermuten, die wichtigen Stellen sind leider nicht fotografiert.
Da hilf nur anrufen, Detailbilder definieren und schicken lassen, am Besten hinfahren und selber beurteilen. Histroie des Wagens erfragen (nachweisbar?).
Preis find ich gut wenn der Zustand entsprechend gut sein sollte!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.14 09:53.

Re: frage: hat jemand diesen wagen unter der lupe gehabt??
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2014 18:02

Ich kann mich fugges nur anschließen... Wenn ich Reifenfarbe sehe, klingeln bei mir immer die Alarmglocken verdächtig Bis auf den Kofferraum und die Fahrertür sieht der Wagen ja sonst echt gut aus, aber wie gesagt: letztendlich hilft nur hinfahren und gucken. Aber der Preis ist natürlich verlockend.
Viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
pittjeklohn

Re: frage: hat jemand diesen wagen unter der lupe gehabt??
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2014 21:16

moinsen..

auf die reifen achte ich eingentlich nie....sind mehr das kleinste problem,

und fix getauscht.....

bei mir schrillt die glocke generell bei autos aus hollandSchock , und mit bildern bei

mobile , na ja... ich fand die farbkombi is sauselten und das brett und leder

schwarz sieht echt gut aus... km könnte passen , aber vieleicht war ja mal

wer da und hat ihn gecheckt ???

280 vergaser geschaltet is halt geil...

und ein 72er gelbrotes rücklicht hat er auch noch.....jaja die franzosen....

vieleicht fährt ja ma einer hin und schaut noch??? weil er da inner nähe lebt....


gruß movie

Re: frage: hat jemand diesen wagen unter der lupe gehabt??
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2014 10:48

60er Style in Farbe, Sereie und ohne Kopfstützen mit modernsten /8 Motor. Ist schon nett. Dann auch noch Schalter und wie ich meine keine leistungsfressende Servo.....



/8-Forum is powered by Phorum.