Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schwiegermutter motz
geschrieben von: Faxenjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2011 10:17

Hi Leute,

wer kennt das nicht: die liebe Schwiegermutter will ein Pavillon bauen und wer muss ran?? ICH!!!motz..wie also das Holz vom Baumarkt transportieren???

http://img62.imageshack.us/img62/2456/sam0617q.jpg

Gruß Uwe

Nicht NUR Schwiegermutter motz
geschrieben von: Grenzjaeger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2011 11:22

Jaja, welcher Leidgeplagte kennt das nicht - bei mir muss dazu nicht mal die Schwiegermutter kommen - da reicht es, wenn die Frau bei Praktika "Pflänzchen" im Angebot entdeckt:


http://up.picr.de/7219139dca.jpg

("Pflänzchen" - das waren ausgewachsene Mammutbäume *grmpf....)

Re: Nicht NUR Schwiegermutter motz
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2011 03:12

Hmmm....nicht schlecht, gibt es davon auch Nacktfotos???? rofl

Gruss

Mike

(T'schuldigung, musste sein, war ja schon eine Zeit lang ein wenig inaktiv zwinker)

Re: Nicht NUR Schwiegermutter motz
geschrieben von: Grenzjaeger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2011 06:49

Zitat:
von Mike Malli
Hmmm....nicht schlecht, gibt es davon auch Nacktfotos????

Also wenn im Herbst die Blätter ab sind, geh ich in den Garten, mach ein Foto und schicke es Dir gerne...

(bei Euch müsste doch gerade Herbst sein, verlieren da die Bäume nicht auch ihr Blätterkleid und sind nackt???)

Re: Nicht NUR Schwiegermutter motz
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2011 18:15

Hello border hunter,

in Bochum würde man sagen: BOOAAH EEEYYYHHH, coole Antwort.

Norddeutsche:

Watt hebt wih lacht.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Nicht NUR Schwiegermutter motz
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2011 12:32

Der Grenzjaeger erhaelt 10 von 10 Punkten. 100% gut gekontert, geht schon fast in Richtung "Comeback of the Year" top

Gruss

Mike

PS: Einige Baeume verlieren tatsaechlich ihr Laub, der Eukalyptusbaum aber seine Rinde. Mal was anderes.



/8-Forum is powered by Phorum.