Datum: 31. Mai 2012 23:06
Lars Roehl schrieb:
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> Hallo Stefan,
>
> danke für die Antwort. Hab mich noch mal bei MB
> erkundigt. Die einstellbaren Gummilager heißen
> Reparaturlager. Das ist ein wenig irreführend, da
> man nicht die Reparatur des eigentlichen Lagers
> meint, sondern wie schon richtig erwähnt die
> "Reparatur" der Hinterachseinstellung z.B. nach
> einem Unfall.
> Ich bezweifle allerdings, daß heute noch jemand in
> der Lage ist das alles einzustellen. Wenn ich mich
> an die letzte Achsvermessung meines 123er erinnere
> könnte ich heute noch ... . Der Längsträger war
> schon eingedrückt! Nun beruhigen Sie sich mal
> wieder! Und die davor waren auch ... . Weil wir
> sind die Fachleute. Das Auto mehrmals einfedern
> und wohlmöglich noch das Lenktriebe zentrieren!?
> Das haben wir noch nie gemacht! Wo kommen wir denn
> dahin?
>
> Gruß Lars
Hallo Lars,
das kommt mir sehr bekannt vor, war grad zu Achsvermessung und musste dem Jungen erklären, wie er Sturz und Spur einstellen muss.
Zitat " Nein, Sturz muss man doch nicht einstellen, der ändert sich ja eh wieder bei Zuladung
2
Und am Ende durfte ich auch noch darüber diskutieren, weil der Meister 120€ dafür haben wollte, weil es solange gedauert hat.
Ja, Nee, Iss klar
Grüße
Christian