Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Dachzierleiste Coupe Kunstoffeinsatz ???
geschrieben von: Dolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2014 17:38

Hallo gibt es für den W114 den schwarzen Kunstoffeinsatz für die Zierleiste am Dach noch neu ?
Viele Grüsse
Christian

Re: Dachzierleiste Coupe Kunstoffeinsatz ???
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2014 06:03

Hallo,

Nein!

Gruß Lars

Re: Dachzierleiste Coupe Kunstoffeinsatz ???
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2014 08:57

Hi Christian,

Ich habe mir eine ganze Rolle speziellen schwarzen Gummi in der richtigen Stärke bestellt und daraus einen kleinsten Teil herausgeschnitten. Passt perfekt! Vom Original nicht zu unterscheiden (es sei denn, Du nimmst das Teil raus). Dadurch habe ich natürlich noch massig Material übrig.

Wenn du willst kann ich dir das passende zurechtschneiden und zuschicken. Soll mit Porto 20 € für beide Seiten kosten.

Gruß Ralph

Schreib mir eine PN, wenn du willst



/8-Forum is powered by Phorum.