Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: ein 280E aus dem Siegerland/NRW
geschrieben von: Wolfi 280E/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2017 15:13

Hallo Strichacht-Fans

ich hab mal wieder was zu feiern, heute vor 29 Jahren den 280E das erste mal gesehen.

2 Tage später nach penibler Besichtigung auf einer Hebebühne gekauft.

feiere ich nun heute oder erst übermorgen hüpf-freu ?

Grüße
Wolfgang

Re: ein 280E aus dem Siegerland/NRW
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2017 16:02

Ganz einfach Wolf, fang heute an zu feiern und feire bis übermorgen durch...
Wie geht's der Pagode?
Grüsse,
Achim

Re: ein 280E aus dem Siegerland/NRW
geschrieben von: Wolfi 280E/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2017 17:36

na ob ich alter Mann das durchhalte..... prost

vor 29 Jahren war ich genauso alt wie der Benz jetzt bei mir ist...


Der Pagode geht es gut, leider bissi kaputt, der Tausch des HBZ steht noch bevor. Hatte im Herbst nach der letzten Fahrt beim abstellen versehentlich meine Handbedienung (Handgas/Handbremse für Rollstuhlfahrer) auf bremsen festgestellt. Die ganze Nacht und dem folgenden Tag war somit Dauerdruck auf der Leitung bzw. dem Zylinder. Abends dann gesehen das Flüssigkeit auf dem Garagenboden war.... Riechprobe.... ohoh.... .


Grüße

Re: ein 280E aus dem Siegerland/NRW
geschrieben von: Wolfi 280E/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2019 00:31

Hi

so langsam hab ich das Gefühl, ich komme aus dem feiern garnicht wieder raus....

heute, ähmmmmm, ist ja schon vorbei, also gestern schon wieder Geburtstag gefeiert.... lt. Datenkarte hat der SL die 50 vollgemacht....

13.02.1969

https://www.e46-forum.de/index.php?attachment/35517-20170827-111206xx-jpg/

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


/8-Forum is powered by Phorum.